ARTEFAKTE

Ansicht 1

Ansicht 2

Mögliche Main-Stats:

  • LP: | ★★★ 430 - 1.893 | ★★★★ 645 - 3.571 | ★★★★★ 717 - 4.780 | 

Mögliche Main-Stats:

  • ANG: | ★★★ 28 - 123 | ★★★★ 42 - 232 | ★★★★★ 47 - 311 | 

Mögliche Main-Stats:

  • LP% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • VTD% | ★★★ 6.6% - 28.8% | ★★★★ 7.9% - 43.5% | ★★★★★ 8.7% - 58.3% | 
  • ANG% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • Elementarkunde | ★★★ 21 - 92 | ★★★★ 25 - 139 | ★★★★★ 28 - 187 | 
  • Aufladerate% | ★★★ 5.8% - 25.6% | ★★★★ 7.0% - 38.7% | ★★★★★ 7.8% - 51.8% | 

Mögliche Main-Stats:

  • LP% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • VTD% | ★★★ 6.6% - 28.8% | ★★★★ 7.9% - 43.5% | ★★★★★ 8.7% - 58.3% | 
  • ANG% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • Elementarkunde | ★★★ 21 - 92 | ★★★★ 25 - 139 | ★★★★★ 28 - 187 | 
  • Elementarer-SCH Bonus% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • Physischer-SCH Bonus% | ★★★ 6.6% - 28.8% | ★★★★ 7.9% - 43.5% | ★★★★★ 8.7% - 58.3% | 

Mögliche Main-Stats:

  • LP% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • VTD% | ★★★ 6.6% - 28.8% | ★★★★ 7.9% - 43.5% | ★★★★★ 8.7% - 58.3% | 
  • ANG% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • Elementarkunde | ★★★ 21 - 92 | ★★★★ 25 - 139 | ★★★★★ 28 - 187 | 
  • KT% | ★★★ 3.5% - 15.4% | ★★★★ 4.2% - 23.2% | ★★★★★ 4.7% - 31.1% | 
  • KSCH% | ★★★ 7.0% - 30.8% | ★★★★ 8.4% - 46.4% | ★★★★★ 9.3% - 62.2% | 
  • Heilungsbonus% | ★★★ 4.0% - 17.8% | ★★★★ 4.8% - 26.8% | ★★★★★ 5.4% - 35.9% | 

Abenteurer/Adventurer

2-Set: Erhöht die max. LP um 1000.

4-Set: Regeneriert nach öffnen einer Truhe über 5s lang 30% LP.

  –

2-Set: HP increased by 1,000.

4-Set: Opening chest regenerates 30% HP over 5s.

Glückspilz/Lucky Dog

2-Set: Erhöht VTD um 100.

4-Set: Regeneriert beim sammeln von Mora 300 LP.

  –

2-Set: DEF increased by 100.

4-Set: Picking up Mora restores 300 HP.

Wanderarzt/Traveling Doctor

2-Set: Erhöht den passiven Heileffekt der Figur um 20%.

4-Set: Regeneriert nach Anwendung einer Spezialfähigkeit 20% LP.

  –

2-Set: Increases incoming healing by 20%.

4-Set: Using Elemental Burst restores 20% HP.

Fernweh/Resolution of Sojourner

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht die KT heftiger Schläge um 30%

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: Increases Charged Attack CRIT Rate by 30%.

Wunder/Wonder

2-Set: Erhöht den WDS gegen alle Elemente um 20%.

4-Set: Erhöht den jeweiligen WDS nach erleiden von Elementar-SCH 10s um 30%. 10s Abklingzeit.

  –

2-Set:  All Elemental RES increased by 20%.

4-Set: Incoming elemental DMG increases corresponding Elemental RES by 30% for 10s. Can only occur once every 10s.

Berserker

2-Set: Erhöht die KT um 12%.

4-Set: Erhöht die KT bei weniger als 70% LP um 24%.

  –

2-Set: CRIT Rate +12%.

4-Set: When HP is below 70%, CRIT Rate increases by an additional 24%.

Ausbilder/Instructor

2-Set: Erhöht Elementarkunde um 80 Punkte.

4-Set: Erhöht die Elementarkunde aller Truppenmitglieder nach auslösen einer Elementarreaktion um 120 Punkte für 8s. 

  –

2-Set: Increases Elemental Mastery by 80.

4-Set: Upon triggering an Elemental Reaction, increases all party members’ Elemental Mastery by 120 for 8s.

Verbannter/The Exile

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Stellt allen Truppenmitgliedern (außer dem Träger) bei Anwendung von Spezialfähigkeiten 6s lang alle 2s 2 Elementarenergie wieder her. Nicht stapelbar.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Using an Elemental Burst regenerates 2 Energy for all party members (excluding the wearer) every 2s for 6s. This effect cannot stack.

Beschützerinstinkt /Defenders Will

2-Set: Erhöht die VTD um 30%.

4-Set: Erhöht für jedes unterschiedliche Element der eigenen Figuren der Truppe den eigenen WDS des jeweiligen Elements um 30% .

  –

2-Set: DEF +30%.

4-Set: Increases wearer’s Elemental RES by 30% for each different element present in your own party.

Wagemut/Brave Heart

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht den Gegner mit mehr als 50% LP zugefügten Schaden um 30%.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: Increases DMG by 30% against enemies with more than 50% HP.

Kampfkünstler/Martial Artist

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen um 15%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen nach einer Elemenarfähigkeit 8s lang um 25%.

  –

2-Set: Increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 15%.

4-Set: After using Elemental Skill, increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 25% for 8s.

Glücksspieler/Gambler

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Elementarfähigkeiten um 20%

4-Set: Überspringt die Abklingzeit der Elementarfähigkeit beim besiegen eines Gegners zu 100%. 15s Abklingzeit.

  –

2-Set: Elemental Skill DMG increased by 20%.

4-Set: Defeating an enemy has 100% chance to remove Elemental Skill CD. Can only occur once every 15s.

Gelehrter/Scholar

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Stellt allen Truppenmitgliedern mit Bögen und Katalysatoren beim erhalten von Elementarenergie zusätzlich 3 Punkte Elementarenergie wieder her.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Gaining Energy gives 3 Energy to all party members who have a bow or a catalyst equipped. Can only occurs once every 3s.

Altes Hofritual /Noblesse Oblige

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden mit Spezialfähigkeiten um 20%.

4-Set: Erhöht den ANG aller Truppenmitglieder nach Anwendung von Spezialfähigkeiten 12s um 20%. Nicht stapelbar.

  –

2-Set: Elemental Burst DMG +20%.

4-Set: Using an Elemental Burst increases all party members’ ATK by 20% for 12s. This effect cannot stack.

Wanderorchester/ Wanderer's Troupe

2-Set: Erhöht Elementarkunde um 80 Punkte.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von heftigen Schlägen um 35%, wenn die Figur einen Bogen oder Katalysator trägt.

  –

2-Set: Elemental Mastery +80.

4-Set: Increases Charged Attack DMG by 35% if the character uses a Catalyst or Bow.

Verbeugung des Gladiators/Gladiator's Finale

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen um 35%, wenn die Figur einen Einhänder, Zweihänder oder eine Stangenwaffe trägt.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: If the wielder of this artifact set uses a Sword, Claymore or Polearm, increases their Normal Attack DMG by 35%.

Brennende Pyrohexe/Crimson Witch of Flames

2-Set: Erhöht Pyro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Reaktionen: “Überladen” und “In Flammen” um 40% ; “Verdampfen” und “Schmelzen” um 15%. Erhöht 2-Set Effekt nach Anwendung einer Elementarfähigkeit um 50% für 10s. 3x stapelbar.

  –

2-Set: Pyro DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases Overloaded and Burning DMG by 40%. Increases Vaporize and Melt DMG by 15%. Using an Elemental Skill increases 2-Piece Set effects by 50% for 10s. Max 3 stacks.

Grünlicher Schatten/Viridescent Venerer

2-Set: Erhöht Anemo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit Verwirbelungen verursachten Schaden um 60%. Verringert den dem jeweiligen Schaden entsprechenden elementaren WDS des Gegners 10s lang um 40%.

  –

2-Set: Anemo DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases Swirl DMG by 60%. Decreases opponent’s Elemental RES to the element infused in the Swirl by 40% for 10s.

Archaischer Fels/Archaic Petra

2-Set: Erhöht Geo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht beim erschaffen von Splittern durch Kristallation den mit dem jeweiligen Element verursachten Schaden aller Truppenmitglieder 10s lang um 35%. Es kann nur ein Schadens Bonus durch diesen Effekt bestehen.

  –

2-Set: Geo DMG Bonus +15%.

4-Set: Upon obtaining a crystal created through a Geo Elemental Reaction, all party members gain 35% Elemental DMG Bonus to that particular element for 10s. Only one form of Elemental DMG Bonus can be gained in this manner at any one time.

Donnernder Zorn/Thundering Fury

2-Set: Erhöht Elektro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit den Reaktionen verursachten Schaden von “Überladen” , “Unter Strom” und “Supraleiter” um 40%. Verringert die Abklingzeit der Elementarfähigkeit beim Auslösen dieser Effekte   um 1s. 0,8s Abklingzeit.

  –

2-Set: Electro DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases damage caused by Overloaded, Electro-Charged, and Superconduct DMG by 40%. Triggering such effects decreases Elemental Skill CD by 1s. Can only occur once every 0.8s.

Blutiger Weg des Ritters/Bloodstained Chivalry

2-Set: Erhöht den Physischen-SCH+25%.

4-Set: Verbraucht beim besiegen von Gegnern 10s lang bei Anwendungen von heftigen Schlägen keine Ausdauer und erhöht dabei den verursachten Schaden um 50%.

  –

2-Set: Physical DMG +25%.

4-Set: After defeating an opponent, increases Charged Attack DMG by 50%, and reduces its Stamina cost to 0 for 10s.

Ins Herz geschlossenes Mädchen/Maiden Beloved

2-Set: Erhöht den aktiven Heileffekt der Figur um 15%.

4-Set: Erhöht den passiven Heileffekt aller Truppenmitglieder nach Anwendung von Elementarfähigkeiten oder Spezialfähigkeiten 10s lang um 20%.

  –

2-Set: Character Healing Effectiveness +15%.

4-Set: Using an Elemental Skill or Burst increases healing received by all party members by 20% for 10s.

Umgekehrter Meteor/Retracing Bolide

2-Set: Erhöht die Schildeffizienz um 35%.

4-Set: Erhöht den Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen bei aktivem Schild zusätzlich um 40%.

  –

2-Set: Increases the effectiveness of shields by 35%

4-Set: Gain an additional 40% Normal and Charged Attack DMG while under the protection of a shield.

Feuer durchwandernder Heiliger/Lavawalker

2-Set: Erhöht den Pyro-WDS um 40%.

4-Set: Erhöht den von Pyro-Effekten betroffenen Gegnern zugefügten Schaden um 35%.

  –

2-Set: Pyro RES increased by 40%.

4-Set: Increases DMG against enemies that are Burning or affected by Pyro by 35%.

Donner Beruhigender Weiser/Thundersoother

2-Set: Erhöht den Elektro-WDS um 40%.

4-Set: Erhöht den von Elektro-Effekten betroffenen Gegnern zugefügten Schaden um 35%.

  –

2-Set: Electro RES increased by 40%.

4-Set: Increases DMG against enemies that are affected by Electro by 35%.

Bezwinger der Meere/Heart of Depth

2-Set: Erhöht den Hydro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit Standardangriffen und heftigen Schlägen verursachten Schaden nach Anwendung von Elementarfähigkeiten 15s um 30%.

  –

2-Set: Hydro DMG Bonus+15%.

4-Set: After using an Elemental Skill, increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 30% for 15s.

Winter bändigender Recke/Blizzard Strayer

2-Set: Erhöht den Kryo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht die KT beim Angreifen von Kryo-Effekten betroffener Gegner um 20%. Erhöht die KT bei von Gefroren betroffenen Gegnern zusätzlich um 20%.  

  –

2-Set: Cryo DMG Bonus +15%.

4-Set: When a character attacks an opponent affected by Cryo, their CRIT Rate is increased by 20%. If the opponent is Frozen, CRIT Rate is increased by an additional 20%.

Fahle Flammen/Pale Flame

2-Set: Erhöht den verursachten Physischen-SCH+25%.

4-Set: Erhöht den ANG beim Treffen von Gegnern mit Elementarfähigkeiten 7s lang um 9%, 2-fach stapelbar. 0,3s Abklingzeit. Erhöht den Effekt des Sets mit 2 Teilen beim Erreichen des Limits von 2 Stapelungen um 100%. 

  –

2-Set: Physical DMG +25%.

4-Set: When an Elemental Skill hits an opponent, ATK is increased by 9% for 7s. This effect stacks up to 2 times and can be triggered once every 0.3s. Once 2 stacks are reached, the 2-set effect is increased by 100%.

Zähigkeit der Millelithen/Tenacity of the Millelith Flower

2-Set: Erhöht die LP um 20%.

4-Set: Erhöht beim Treffen von Gegnern mit Elementarfähigkeiten den ANG aller Truppenmitglieder in der Nähe um 20% sowie die Schildeffizienz um 30%, hält 3s, 0,5s Abklingzeit. Die Figur mit diesem Artefaktset kann diesen Effekt auch auslösen, wenn sie inaktiv in der Truppe ist.

  –

2-Set: HP +20%

4-Set: When an Elemental Skill hits an opponent, the ATK of all nearby party members is increased by 20% and their Shield Strength is increased by 30% for 3s. This effect can be triggered once every 0.5s. This effect can still be triggered even when the character who is using this artifact set is not on the field.

Gedenken an Shimenawa/Shimenawa's Reminiscence

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Verringert bei Anwendung einer Elementarfähigkeit die Elementarenergie um 15 Punkte wenn die Figur mindestens 15 Punkte Elementarenergie besitzt. Erhöht daraufhin den mit Standardangriffen, heftigen Schlägen und Angriffen aus dem Fall verursachten Schaden 10s lang um 50%.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: When casting an Elemental Skill, if the character has 15 or more Energy, they lose 15 Energy and Normal/Charged/Plunging Attack DMG is increased by 50% for 10s.

Wappen des getrennten Schicksals/Emblem of Severed Fate

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Erhöht den mit Spezialfähigkeiten verursachten Schaden basierend auf 25% der Aufladerate. Bis zu 75% Bonus auf diese Weise möglich.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Increases Elemental Burst DMG by 25% of Energy Recharge. A maximum of 75% bonus DMG can be obtained in this way.

Meeresmuschel/Ocean-Hued Clam

2-Set: Erhöht den Heilungsbonus um 15%.

4-Set: Wenn die mit diesem Artefaktset ausgerüsteten Figuren die Figuren in der Truppe heilen, entsteht eine Meeresblase die 3s hält und die wiederhergestellten Lebenspunkte beim Heilen (einschließlich des überschüssigen Heilungswerts) aufzeichnet. Wenn ihre Dauer endet, explodiert die Meeresblase, was Gegnern in der Umgebung Schaden, der 90% der insgesamt wiederhergestellten LP entspricht, zufügt. Alle 30s kann höchstens eine Meeresblase entstehen. Jede Meeresblase kann bis zu 30.000 Lebenspunkte aufzeichnen. In der eigenen Truppe kann gleichzeitig höchstens eine Meeresblase bestehen. Dieser Effekt kann ausgelöst werden, während die Figuren mit dem Artefaktset, in der Truppe inaktiv sind.

Englische Übersetzung in Ansicht 2 verfügbar

Schale der üppigen Träume/Husk of Opulent Dreams

2-Set: Erhöht  die VTD um 30%.

4-Set: Die mit diesem Artefaktset ausgerüsteten Figuren erhalten unter den folgenden Umständen den Effekt “Neugier”: Aktuelle Figuren erhalten mit 0,3s Abklingzeit eine Stapelung, beim Treffen von Gegnern mit Geo-Angriffen, während die inaktiven Figuren in der Truppe alle 3 s eine Stapelung erhalten. 4-Fach stapelbar. Jede Stapelung verleiht einen VTD-Bonus von 6% und einen Geo-Schadens-Bonus von 6%. Wenn kein neuer Effekt der Neugier hinzukommt, erlischt alle 6s eine Stapelung dieses Effekts.

  –

Englische Übersetzung in Ansicht 2 verfügbar

Vergangenheit des Zinnobers/Vermillion Hereafter

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Verleiht Figuren nach Anwendung von Spezialfähigkeiten den 16s anhaltenden Effekt “Schleichlicht”: Erhöht den ANG der jeweiligen Figur anfänglich um 8%. Erhöht den ANG der Figur bei jedem LP-Verlust zusätzlich um 10%, 0,8s Abklingzeit. 4 ANG-Boni auf diese Weise möglich. Beendet den Effekt “Schleichlicht” beim Auswechseln der Figur oder bei erneuter Anwendung der Spezialfähigkeit.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: After using an Elemental Burst. this character will gain the Nascent Light effect, increasing their ATK by 8% for 16s. When the character’s HP decreases, their ATK will further increase by 10%. This increase can occur this way maximum of 4 times. This effect can be triggered once every 0.8s. Nascent Light will be dispelled when the character leaves the field or if an Elemental Burst is used again.

Echo des Opferfests/Echoes of an Offering

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Löst beim Treffen von Gegnern mit Standardangriffen mit einer Wahrscheinlichkeit von 36% “Talritual” aus: Erhöht den mit Standardangriffen verursachten Schaden um 70% ANG. Erlischt 0,05s nach dem Verursachen von Schaden mit Standardangriffen. Erhöht, wenn der Effekt bei einem Standardangriff nicht ausgelöst wird, die Chance, dass er beim nächsten Mal ausgelöst wird, um 20%, 0,2s Abklingzeit.

2-Set: ATK +18%.

4-Set: When Normal Attacks hit opponents, there is a 36% chance that it will trigger Valley Rite, which will increase Normal Attack DMG by 70% of ATK.
This effect will be dispelled 0.05s after a Normal Attack deals DMG.
If a Normal Attack fails to trigger Valley Rite, the odds of it triggering the next time will increase by 20%.
This trigger can occur once every 0.2s.

3 Star

2-Set: Erhöht die max. LP um 1000.

4-Set: Regeneriert nach öffnen einer Truhe über 5s lang 30% LP.

  –

2-Set: HP increased by 1,000.

4-Set: Opening chest regenerates 30% HP over 5s.

2-Set: Erhöht VTD um 100.

4-Set: Regeneriert beim sammeln von Mora 300 LP.

  –

2-Set: DEF increased by 100.

4-Set: Picking up Mora restores 300 HP.

2-Set: Erhöht den passiven Heileffekt der Figur um 20%.

4-Set: Regeneriert nach Anwendung einer Spezialfähigkeit 20% LP.

  –

2-Set: Increases incoming healing by 20%.

4-Set: Using Elemental Burst restores 20% HP.

4 Star

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht die KT heftiger Schläge um 30%

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: Increases Charged Attack CRIT Rate by 30%.

2-Set: Erhöht den WDS gegen alle Elemente um 20%.

4-Set: Erhöht den jeweiligen WDS nach erleiden von Elementar-SCH 10s um 30%. 10s Abklingzeit.

  –

2-Set:  All Elemental RES increased by 20%.

4-Set: Incoming elemental DMG increases corresponding Elemental RES by 30% for 10s. Can only occur once every 10s.

2-Set: Erhöht die KT um 12%.

4-Set: Erhöht die KT bei weniger als 70% LP um 24%.

  –

2-Set: CRIT Rate +12%.

4-Set: When HP is below 70%, CRIT Rate increases by an additional 24%.

2-Set: Erhöht Elementarkunde um 80 Punkte.

4-Set: Erhöht die Elementarkunde aller Truppenmitglieder nach auslösen einer Elementarreaktion um 120 Punkte für 8s. 

  –

2-Set: Increases Elemental Mastery by 80.

4-Set: Upon triggering an Elemental Reaction, increases all party members’ Elemental Mastery by 120 for 8s.

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Stellt allen Truppenmitgliedern (außer dem Träger) bei Anwendung von Spezialfähigkeiten 6s lang alle 2s 2 Elementarenergie wieder her. Nicht stapelbar.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Using an Elemental Burst regenerates 2 Energy for all party members (excluding the wearer) every 2s for 6s. This effect cannot stack.

2-Set: Erhöht die VTD um 30%.

4-Set: Erhöht für jedes unterschiedliche Element der eigenen Figuren der Truppe den eigenen WDS des jeweiligen Elements um 30% .

  –

2-Set: DEF +30%.

4-Set: Increases wearer’s Elemental RES by 30% for each different element present in your own party.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht den Gegner mit mehr als 50% LP zugefügten Schaden um 30%.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: Increases DMG by 30% against enemies with more than 50% HP.

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen um 15%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen nach einer Elemenarfähigkeit 8s lang um 25%.

  –

2-Set: Increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 15%.

4-Set: After using Elemental Skill, increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 25% for 8s.

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Elementarfähigkeiten um 20%

4-Set: Überspringt die Abklingzeit der Elementarfähigkeit beim besiegen eines Gegners zu 100%. 15s Abklingzeit.

  –

2-Set: Elemental Skill DMG increased by 20%.

4-Set: Defeating an enemy has 100% chance to remove Elemental Skill CD. Can only occur once every 15s.

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Stellt allen Truppenmitgliedern mit Bögen und Katalysatoren beim erhalten von Elementarenergie zusätzlich 3 Punkte Elementarenergie wieder her.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Gaining Energy gives 3 Energy to all party members who have a bow or a catalyst equipped. Can only occurs once every 3s.

5 Star

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden mit Spezialfähigkeiten um 20%.

4-Set: Erhöht den ANG aller Truppenmitglieder nach Anwendung von Spezialfähigkeiten 12s um 20%. Nicht stapelbar.

  –

2-Set: Elemental Burst DMG +20%.

4-Set: Using an Elemental Burst increases all party members’ ATK by 20% for 12s. This effect cannot stack.

2-Set: Erhöht Elementarkunde um 80 Punkte.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von heftigen Schlägen um 35%, wenn die Figur einen Bogen oder Katalysator trägt.

  –

2-Set: Elemental Mastery +80.

4-Set: Increases Charged Attack DMG by 35% if the character uses a Catalyst or Bow.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen um 35%, wenn die Figur einen Einhänder, Zweihänder oder eine Stangenwaffe trägt.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: If the wielder of this artifact set uses a Sword, Claymore or Polearm, increases their Normal Attack DMG by 35%.

2-Set: Erhöht Pyro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Reaktionen: “Überladen” und “In Flammen” um 40% ; “Verdampfen” und “Schmelzen” um 15%. Erhöht 2-Set Effekt nach Anwendung einer Elementarfähigkeit um 50% für 10s. 3x stapelbar.

  –

2-Set: Pyro DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases Overloaded and Burning DMG by 40%. Increases Vaporize and Melt DMG by 15%. Using an Elemental Skill increases 2-Piece Set effects by 50% for 10s. Max 3 stacks.

2-Set: Erhöht Anemo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit Verwirbelungen verursachten Schaden um 60%. Verringert den dem jeweiligen Schaden entsprechenden elementaren WDS des Gegners 10s lang um 40%.

  –

2-Set: Anemo DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases Swirl DMG by 60%. Decreases opponent’s Elemental RES to the element infused in the Swirl by 40% for 10s.

2-Set: Erhöht Geo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht beim erschaffen von Splittern durch Kristallation den mit dem jeweiligen Element verursachten Schaden aller Truppenmitglieder 10s lang um 35%. Es kann nur ein Schadens Bonus durch diesen Effekt bestehen.

  –

2-Set: Geo DMG Bonus +15%.

4-Set: Upon obtaining a crystal created through a Geo Elemental Reaction, all party members gain 35% Elemental DMG Bonus to that particular element for 10s. Only one form of Elemental DMG Bonus can be gained in this manner at any one time.

2-Set: Erhöht Elektro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit den Reaktionen verursachten Schaden von “Überladen” , “Unter Strom” und “Supraleiter” um 40%. Verringert die Abklingzeit der Elementarfähigkeit beim Auslösen dieser Effekte   um 1s. 0,8s Abklingzeit.

  –

2-Set: Electro DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases damage caused by Overloaded, Electro-Charged, and Superconduct DMG by 40%. Triggering such effects decreases Elemental Skill CD by 1s. Can only occur once every 0.8s.

2-Set: Erhöht den Physischen-SCH+25%.

4-Set: Verbraucht beim besiegen von Gegnern 10s lang bei Anwendungen von heftigen Schlägen keine Ausdauer und erhöht dabei den verursachten Schaden um 50%.

  –

2-Set: Physical DMG +25%.

4-Set: After defeating an opponent, increases Charged Attack DMG by 50%, and reduces its Stamina cost to 0 for 10s.

2-Set: Erhöht den aktiven Heileffekt der Figur um 15%.

4-Set: Erhöht den passiven Heileffekt aller Truppenmitglieder nach Anwendung von Elementarfähigkeiten oder Spezialfähigkeiten 10s lang um 20%.

  –

2-Set: Character Healing Effectiveness +15%.

4-Set: Using an Elemental Skill or Burst increases healing received by all party members by 20% for 10s.

2-Set: Erhöht die Schildeffizienz um 35%.

4-Set: Erhöht den Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen bei aktivem Schild zusätzlich um 40%.

  –

2-Set: Increases the effectiveness of shields by 35%

4-Set: Gain an additional 40% Normal and Charged Attack DMG while under the protection of a shield.

2-Set: Erhöht den Pyro-WDS um 40%.

4-Set: Erhöht den von Pyro-Effekten betroffenen Gegnern zugefügten Schaden um 35%.

  –

2-Set: Pyro RES increased by 40%.

4-Set: Increases DMG against enemies that are Burning or affected by Pyro by 35%.

.

2-Set: Erhöht den Elektro-WDS um 40%.

4-Set: Erhöht den von Elektro-Effekten betroffenen Gegnern zugefügten Schaden um 35%.

  –

2-Set: Electro RES increased by 40%.

4-Set: Increases DMG against enemies that are affected by Electro by 35%.

2-Set: Erhöht den Hydro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit Standardangriffen und heftigen Schlägen verursachten Schaden nach Anwendung von Elementarfähigkeiten 15s um 30%.

  –

2-Set: Hydro DMG Bonus+15%.

4-Set: After using an Elemental Skill, increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 30% for 15s.

2-Set: Erhöht den Kryo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht die KT beim Angreifen von Kryo-Effekten betroffener Gegner um 20%. Erhöht die KT bei von Gefroren betroffenen Gegnern zusätzlich um 20%.  

  –

2-Set: Cryo DMG Bonus +15%.

4-Set: When a character attacks an opponent affected by Cryo, their CRIT Rate is increased by 20%. If the opponent is Frozen, CRIT Rate is increased by an additional 20%.

2-Set: Erhöht den verursachten Physischen-SCH+25%.

4-Set: Erhöht den ANG beim Treffen von Gegnern mit Elementarfähigkeiten 7s lang um 9%, 2-fach stapelbar. 0,3s Abklingzeit. Erhöht den Effekt des Sets mit 2 Teilen beim Erreichen des Limits von 2 Stapelungen um 100%. 

  –

2-Set: Physical DMG +25%.

4-Set: When an Elemental Skill hits an opponent, ATK is increased by 9% for 7s. This effect stacks up to 2 times and can be triggered once every 0.3s. Once 2 stacks are reached, the 2-set effect is increased by 100%.

2-Set: Erhöht die LP um 20%.

4-Set: Erhöht beim Treffen von Gegnern mit Elementarfähigkeiten den ANG aller Truppenmitglieder in der Nähe um 20% sowie die Schildeffizienz um 30%, hält 3s, 0,5s Abklingzeit. Die Figur mit diesem Artefaktset kann diesen Effekt auch auslösen, wenn sie inaktiv in der Truppe ist.

  –

2-Set: HP +20%

4-Set: When an Elemental Skill hits an opponent, the ATK of all nearby party members is increased by 20% and their Shield Strength is increased by 30% for 3s. This effect can be triggered once every 0.5s. This effect can still be triggered even when the character who is using this artifact set is not on the field.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Verringert bei Anwendung einer Elementarfähigkeit die Elementarenergie um 15 Punkte wenn die Figur mindestens 15 Punkte Elementarenergie besitzt. Erhöht daraufhin den mit Standardangriffen, heftigen Schlägen und Angriffen aus dem Fall verursachten Schaden 10s lang um 50%.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: When casting an Elemental Skill, if the character has 15 or more Energy, they lose 15 Energy and Normal/Charged/Plunging Attack DMG is increased by 50% for 10s.

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Erhöht den mit Spezialfähigkeiten verursachten Schaden basierend auf 25% der Aufladerate. Bis zu 75% Bonus auf diese Weise möglich.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Increases Elemental Burst DMG by 25% of Energy Recharge. A maximum of 75% bonus DMG can be obtained in this way.

2-Set: Erhöht den Heilungsbonus um 15%.

4-Set: Wenn die mit diesem Artefaktset ausgerüsteten Figuren die Figuren in der Truppe heilen, entsteht eine Meeresblase die 3s hält und die wiederhergestellten Lebenspunkte beim Heilen (einschließlich des überschüssigen Heilungswerts) aufzeichnet. Wenn ihre Dauer endet, explodiert die Meeresblase, was Gegnern in der Umgebung Schaden, der 90% der insgesamt wiederhergestellten LP entspricht, zufügt. Alle 30s kann höchstens eine Meeresblase entstehen. Jede Meeresblase kann bis zu 30.000 Lebenspunkte aufzeichnen. In der eigenen Truppe kann gleichzeitig höchstens eine Meeresblase bestehen. Dieser Effekt kann ausgelöst werden, während die Figuren mit dem Artefaktset, in der Truppe inaktiv sind.

2-Set: Healing Bonus +15%.

4-Set: When the character equipping this artifact set heals a character in the party, a Sea-Dyed Foam will appear for 3 seconds, accumulating the amount of HP recovered from healing (including overflow healing). At the end of the duration, the Sea-Dyed Foam will explode, dealing DMG to nearby opponents based on 90% of the accumulated healing. (This DMG is calculated similarly to Reactions such as Electro-Charged, and Superconduct, but it is not affected by Elemental Mastery, Character Levels, or Reaction DMG Bonuses). Only one Sea-Dyed Foam can be produced every 3.5 seconds. Each Sea-Dyed Foam can accumulate up to 30,000 HP (including overflow healing). There can be no more than one Sea-Dyed Foam active at any given time. This effect can still be triggered even when the character who is using this artifact set is not on the field.

2-Set: Erhöht  die VTD um 30%.

4-Set: Die mit diesem Artefaktset ausgerüsteten Figuren erhalten unter den folgenden Umständen den Effekt “Neugier”: Aktuelle Figuren erhalten mit 0,3s Abklingzeit eine Stapelung, beim Treffen von Gegnern mit Geo-Angriffen, während die inaktiven Figuren in der Truppe alle 3 s eine Stapelung erhalten. 4-Fach stapelbar. Jede Stapelung verleiht einen VTD-Bonus von 6% und einen Geo-Schadens-Bonus von 6%. Wenn kein neuer Effekt der Neugier hinzukommt, erlischt alle 6s eine Stapelung dieses Effekts.

  –

2-Set: DEF +30%.

4-Set: A character equipped with this Artifact set will obtain the Curiosity effect in the following conditions: When on the field, the character gains 1 stack after hitting an opponent with a Geo attack, triggering a maximum of once every 0.3s. When off the field, the character gains 1 stack every 3s. Curiosity can stack up to 4 times, each providing 6% DEF and a 6% Geo DMG Bonus. When 6 seconds pass without gaining a Curiosity stack, 1 stack is lost.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Verleiht Figuren nach Anwendung von Spezialfähigkeiten den 16s anhaltenden Effekt “Schleichlicht”: Erhöht den ANG der jeweiligen Figur anfänglich um 8%. Erhöht den ANG der Figur bei jedem LP-Verlust zusätzlich um 10%, 0,8s Abklingzeit. 4 ANG-Boni auf diese Weise möglich. Beendet den Effekt “Schleichlicht” beim Auswechseln der Figur oder bei erneuter Anwendung der Spezialfähigkeit.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: After using an Elemental Burst. this character will gain the Nascent Light effect, increasing their ATK by 8% for 16s. When the character’s HP decreases, their ATK will further increase by 10%. This increase can occur this way maximum of 4 times. This effect can be triggered once every 0.8s. Nascent Light will be dispelled when the character leaves the field or if an Elemental Burst is used again.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Löst beim Treffen von Gegnern mit Standardangriffen mit einer Wahrscheinlichkeit von 36% “Talritual” aus: Erhöht den mit Standardangriffen verursachten Schaden um 70% ANG. Erlischt 0,05s nach dem Verursachen von Schaden mit Standardangriffen. Erhöht, wenn der Effekt bei einem Standardangriff nicht ausgelöst wird, die Chance, dass er beim nächsten Mal ausgelöst wird, um 20%, 0,2s Abklingzeit.

2-Set: ATK +18%.

4-Set: When Normal Attacks hit opponents, there is a 36% chance that it will trigger Valley Rite, which will increase Normal Attack DMG by 70% of ATK.
This effect will be dispelled 0.05s after a Normal Attack deals DMG.
If a Normal Attack fails to trigger Valley Rite, the odds of it triggering the next time will increase by 20%.
This trigger can occur once every 0.2s.

Mögliche Main-Stats:

  • LP: | ★★★ 430 - 1.893 | ★★★★ 645 - 3.571 | ★★★★★ 717 - 4.780 | 

Mögliche Main-Stats:

  • ANG: | ★★★ 28 - 123 | ★★★★ 42 - 232 | ★★★★★ 47 - 311 | 

Mögliche Main-Stats:

  • LP% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • VTD% | ★★★ 6.6% - 28.8% | ★★★★ 7.9% - 43.5% | ★★★★★ 8.7% - 58.3% | 
  • ANG% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • Elementarkunde | ★★★ 21 - 92 | ★★★★ 25 - 139 | ★★★★★ 28 - 187 | 
  • Aufladerate% | ★★★ 5.8% - 25.6% | ★★★★ 7.0% - 38.7% | ★★★★★ 7.8% - 51.8% | 

Mögliche Main-Stats:

  • LP% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • VTD% | ★★★ 6.6% - 28.8% | ★★★★ 7.9% - 43.5% | ★★★★★ 8.7% - 58.3% | 
  • ANG% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • Elementarkunde | ★★★ 21 - 92 | ★★★★ 25 - 139 | ★★★★★ 28 - 187 | 
  • Elementarer-SCH Bonus% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • Physischer-SCH Bonus% | ★★★ 6.6% - 28.8% | ★★★★ 7.9% - 43.5% | ★★★★★ 8.7% - 58.3% | 

Mögliche Main-Stats:

  • LP% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • VTD% | ★★★ 6.6% - 28.8% | ★★★★ 7.9% - 43.5% | ★★★★★ 8.7% - 58.3% | 
  • ANG% | ★★★ 5.2% - 23.1% | ★★★★ 6.3% - 34.8% | ★★★★★ 7.0% - 46.6% | 
  • Elementarkunde | ★★★ 21 - 92 | ★★★★ 25 - 139 | ★★★★★ 28 - 187 | 
  • KT% | ★★★ 3.5% - 15.4% | ★★★★ 4.2% - 23.2% | ★★★★★ 4.7% - 31.1% | 
  • KSCH% | ★★★ 7.0% - 30.8% | ★★★★ 8.4% - 46.4% | ★★★★★ 9.3% - 62.2% | 
  • Heilungsbonus% | ★★★ 4.0% - 17.8% | ★★★★ 4.8% - 26.8% | ★★★★★ 5.4% - 35.9% | 

3 Star

2-Set: Erhöht die max. LP um 1000.

4-Set: Regeneriert nach öffnen einer Truhe über 5s lang 30% LP.

  –

2-Set: HP increased by 1,000.

4-Set: Opening chest regenerates 30% HP over 5s.

2-Set: Erhöht VTD um 100.

4-Set: Regeneriert beim sammeln von Mora 300 LP.

  –

2-Set: DEF increased by 100.

4-Set: Picking up Mora restores 300 HP.

2-Set: Erhöht den passiven Heileffekt der Figur um 20%.

4-Set: Regeneriert nach Anwendung einer Spezialfähigkeit 20% LP.

  –

2-Set: Increases incoming healing by 20%.

4-Set: Using Elemental Burst restores 20% HP.

4 Star

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht die KT heftiger Schläge um 30%

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: Increases Charged Attack CRIT Rate by 30%.

2-Set: Erhöht den WDS gegen alle Elemente um 20%.

4-Set: Erhöht den jeweiligen WDS nach erleiden von Elementar-SCH 10s um 30%. 10s Abklingzeit.

  –

2-Set:  All Elemental RES increased by 20%.

4-Set: Incoming elemental DMG increases corresponding Elemental RES by 30% for 10s. Can only occur once every 10s.

2-Set: Erhöht die KT um 12%.

4-Set: Erhöht die KT bei weniger als 70% LP um 24%.

  –

2-Set: CRIT Rate +12%.

4-Set: When HP is below 70%, CRIT Rate increases by an additional 24%.

2-Set: Erhöht Elementarkunde um 80 Punkte.

4-Set: Erhöht die Elementarkunde aller Truppenmitglieder nach auslösen einer Elementarreaktion um 120 Punkte für 8s. 

  –

2-Set: Increases Elemental Mastery by 80.

4-Set: Upon triggering an Elemental Reaction, increases all party members’ Elemental Mastery by 120 for 8s.

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Stellt allen Truppenmitgliedern (außer dem Träger) bei Anwendung von Spezialfähigkeiten 6s lang alle 2s 2 Elementarenergie wieder her. Nicht stapelbar.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Using an Elemental Burst regenerates 2 Energy for all party members (excluding the wearer) every 2s for 6s. This effect cannot stack.

2-Set: Erhöht die VTD um 30%.

4-Set: Erhöht für jedes unterschiedliche Element der eigenen Figuren der Truppe den eigenen WDS des jeweiligen Elements um 30% .

  –

2-Set: DEF +30%.

4-Set: Increases wearer’s Elemental RES by 30% for each different element present in your own party.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht den Gegner mit mehr als 50% LP zugefügten Schaden um 30%.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: Increases DMG by 30% against enemies with more than 50% HP.

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen um 15%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen nach einer Elemenarfähigkeit 8s lang um 25%.

  –

2-Set: Increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 15%.

4-Set: After using Elemental Skill, increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 25% for 8s.

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Elementarfähigkeiten um 20%

4-Set: Überspringt die Abklingzeit der Elementarfähigkeit beim besiegen eines Gegners zu 100%. 15s Abklingzeit.

  –

2-Set: Elemental Skill DMG increased by 20%.

4-Set: Defeating an enemy has 100% chance to remove Elemental Skill CD. Can only occur once every 15s.

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Stellt allen Truppenmitgliedern mit Bögen und Katalysatoren beim erhalten von Elementarenergie zusätzlich 3 Punkte Elementarenergie wieder her.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Gaining Energy gives 3 Energy to all party members who have a bow or a catalyst equipped. Can only occurs once every 3s.

5 Star

2-Set: Erhöht den verursachten Schaden mit Spezialfähigkeiten um 20%.

4-Set: Erhöht den ANG aller Truppenmitglieder nach Anwendung von Spezialfähigkeiten 12s um 20%. Nicht stapelbar.

  –

2-Set: Elemental Burst DMG +20%.

4-Set: Using an Elemental Burst increases all party members’ ATK by 20% for 12s. This effect cannot stack.

2-Set: Erhöht Elementarkunde um 80 Punkte.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von heftigen Schlägen um 35%, wenn die Figur einen Bogen oder Katalysator trägt.

  –

2-Set: Elemental Mastery +80.

4-Set: Increases Charged Attack DMG by 35% if the character uses a Catalyst or Bow.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Standardangriffen um 35%, wenn die Figur einen Einhänder, Zweihänder oder eine Stangenwaffe trägt.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: If the wielder of this artifact set uses a Sword, Claymore or Polearm, increases their Normal Attack DMG by 35%.

2-Set: Erhöht Pyro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den verursachten Schaden von Reaktionen: “Überladen” und “In Flammen” um 40% ; “Verdampfen” und “Schmelzen” um 15%. Erhöht 2-Set Effekt nach Anwendung einer Elementarfähigkeit um 50% für 10s. 3x stapelbar.

  –

2-Set: Pyro DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases Overloaded and Burning DMG by 40%. Increases Vaporize and Melt DMG by 15%. Using an Elemental Skill increases 2-Piece Set effects by 50% for 10s. Max 3 stacks.

2-Set: Erhöht Anemo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit Verwirbelungen verursachten Schaden um 60%. Verringert den dem jeweiligen Schaden entsprechenden elementaren WDS des Gegners 10s lang um 40%.

  –

2-Set: Anemo DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases Swirl DMG by 60%. Decreases opponent’s Elemental RES to the element infused in the Swirl by 40% for 10s.

2-Set: Erhöht Geo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht beim erschaffen von Splittern durch Kristallation den mit dem jeweiligen Element verursachten Schaden aller Truppenmitglieder 10s lang um 35%. Es kann nur ein Schadens Bonus durch diesen Effekt bestehen.

  –

2-Set: Geo DMG Bonus +15%.

4-Set: Upon obtaining a crystal created through a Geo Elemental Reaction, all party members gain 35% Elemental DMG Bonus to that particular element for 10s. Only one form of Elemental DMG Bonus can be gained in this manner at any one time.

2-Set: Erhöht Elektro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit den Reaktionen verursachten Schaden von “Überladen” , “Unter Strom” und “Supraleiter” um 40%. Verringert die Abklingzeit der Elementarfähigkeit beim Auslösen dieser Effekte   um 1s. 0,8s Abklingzeit.

  –

2-Set: Electro DMG Bonus +15%.

4-Set: Increases damage caused by Overloaded, Electro-Charged, and Superconduct DMG by 40%. Triggering such effects decreases Elemental Skill CD by 1s. Can only occur once every 0.8s.

2-Set: Erhöht den Physischen-SCH+25%.

4-Set: Verbraucht beim besiegen von Gegnern 10s lang bei Anwendungen von heftigen Schlägen keine Ausdauer und erhöht dabei den verursachten Schaden um 50%.

  –

2-Set: Physical DMG +25%.

4-Set: After defeating an opponent, increases Charged Attack DMG by 50%, and reduces its Stamina cost to 0 for 10s.

2-Set: Erhöht den aktiven Heileffekt der Figur um 15%.

4-Set: Erhöht den passiven Heileffekt aller Truppenmitglieder nach Anwendung von Elementarfähigkeiten oder Spezialfähigkeiten 10s lang um 20%.

  –

2-Set: Character Healing Effectiveness +15%.

4-Set: Using an Elemental Skill or Burst increases healing received by all party members by 20% for 10s.

2-Set: Erhöht die Schildeffizienz um 35%.

4-Set: Erhöht den Schaden von Standardangriffen und heftigen Schlägen bei aktivem Schild zusätzlich um 40%.

  –

2-Set: Increases the effectiveness of shields by 35%

4-Set: Gain an additional 40% Normal and Charged Attack DMG while under the protection of a shield.

2-Set: Erhöht den Pyro-WDS um 40%.

4-Set: Erhöht den von Pyro-Effekten betroffenen Gegnern zugefügten Schaden um 35%.

  –

2-Set: Pyro RES increased by 40%.

4-Set: Increases DMG against enemies that are Burning or affected by Pyro by 35%.

.

2-Set: Erhöht den Elektro-WDS um 40%.

4-Set: Erhöht den von Elektro-Effekten betroffenen Gegnern zugefügten Schaden um 35%.

  –

2-Set: Electro RES increased by 40%.

4-Set: Increases DMG against enemies that are affected by Electro by 35%.

2-Set: Erhöht den Hydro-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht den mit Standardangriffen und heftigen Schlägen verursachten Schaden nach Anwendung von Elementarfähigkeiten 15s um 30%.

  –

2-Set: Hydro DMG Bonus+15%.

4-Set: After using an Elemental Skill, increases Normal Attack and Charged Attack DMG by 30% for 15s.

2-Set: Erhöht den Kryo-SCH um 15%.

4-Set: Erhöht die KT beim Angreifen beim Angreifen von Kryo-Effekten betroffener Gegner um 20%. Erhöht die KT bei von Gefroren betroffenen Gegnern zusätzlich um 20%.  

  –

2-Set: Cryo DMG Bonus +15%.

4-Set: When a character attacks an opponent affected by Cryo, their CRIT Rate is increased by 20%. If the opponent is Frozen, CRIT Rate is increased by an additional 20%.

2-Set: Erhöht den verursachten Physischen-SCH+25%.

4-Set: Erhöht den ANG beim Treffen von Gegnern mit Elementarfähigkeiten 7s lang um 9%, 2-fach stapelbar. 0,3s Abklingzeit. Erhöht den Effekt des Sets mit 2 Teilen beim Erreichen des Limits von 2 Stapelungen um 100%. 

  –

2-Set: Physical DMG +25%.

4-Set: When an Elemental Skill hits an opponent, ATK is increased by 9% for 7s. This effect stacks up to 2 times and can be triggered once every 0.3s. Once 2 stacks are reached, the 2-set effect is increased by 100%.

2-Set: Erhöht die LP um 20%.

4-Set: Erhöht beim Treffen von Gegnern mit Elementarfähigkeiten den ANG aller Truppenmitglieder in der Nähe um 20% sowie die Schildeffizienz um 30%, hält 3s, 0,5s Abklingzeit. Die Figur mit diesem Artefaktset kann diesen Effekt auch auslösen, wenn sie inaktiv in der Truppe ist.

  –

2-Set: HP +20%

4-Set: When an Elemental Skill hits an opponent, the ATK of all nearby party members is increased by 20% and their Shield Strength is increased by 30% for 3s. This effect can be triggered once every 0.5s. This effect can still be triggered even when the character who is using this artifact set is not on the field.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Verringert bei Anwendung einer Elementarfähigkeit die Elementarenergie um 15 Punkte wenn die Figur mindestens 15 Punkte Elementarenergie besitzt. Erhöht daraufhin den mit Standardangriffen, heftigen Schlägen und Angriffen aus dem Fall verursachten Schaden 10s lang um 50%.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: When casting an Elemental Skill, if the character has 15 or more Energy, they lose 15 Energy and Normal/Charged/Plunging Attack DMG is increased by 50% for 10s.

2-Set: Erhöht die Aufladerate um 20%.

4-Set: Erhöht den mit Spezialfähigkeiten verursachten Schaden basierend auf 25% der Aufladerate. Bis zu 75% Bonus auf diese Weise möglich.

  –

2-Set: Energy Recharge +20%.

4-Set: Increases Elemental Burst DMG by 25% of Energy Recharge. A maximum of 75% bonus DMG can be obtained in this way.

2-Set: Erhöht den Heilungsbonus um 15%.

4-Set: Wenn die mit diesem Artefaktset ausgerüsteten Figuren die Figuren in der Truppe heilen, entsteht eine Meeresblase die 3s hält und die wiederhergestellten Lebenspunkte beim Heilen (einschließlich des überschüssigen Heilungswerts) aufzeichnet. Wenn ihre Dauer endet, explodiert die Meeresblase, was Gegnern in der Umgebung Schaden, der 90% der insgesamt wiederhergestellten LP entspricht, zufügt. Alle 30s kann höchstens eine Meeresblase entstehen. Jede Meeresblase kann bis zu 30.000 Lebenspunkte aufzeichnen. In der eigenen Truppe kann gleichzeitig höchstens eine Meeresblase bestehen. Dieser Effekt kann ausgelöst werden, während die Figuren mit dem Artefaktset, in der Truppe inaktiv sind.

2-Set: Healing Bonus +15%.

4-Set: When the character equipping this artifact set heals a character in the party, a Sea-Dyed Foam will appear for 3 seconds, accumulating the amount of HP recovered from healing (including overflow healing). At the end of the duration, the Sea-Dyed Foam will explode, dealing DMG to nearby opponents based on 90% of the accumulated healing. (This DMG is calculated similarly to Reactions such as Electro-Charged, and Superconduct, but it is not affected by Elemental Mastery, Character Levels, or Reaction DMG Bonuses). Only one Sea-Dyed Foam can be produced every 3.5 seconds. Each Sea-Dyed Foam can accumulate up to 30,000 HP (including overflow healing). There can be no more than one Sea-Dyed Foam active at any given time. This effect can still be triggered even when the character who is using this artifact set is not on the field.

2-Set: Erhöht  die VTD um 30%.

4-Set: Die mit diesem Artefaktset ausgerüsteten Figuren erhalten unter den folgenden Umständen den Effekt “Neugier”: Aktuelle Figuren erhalten mit 0,3s Abklingzeit eine Stapelung, beim Treffen von Gegnern mit Geo-Angriffen, während die inaktiven Figuren in der Truppe alle 3 s eine Stapelung erhalten. 4-Fach stapelbar. Jede Stapelung verleiht einen VTD-Bonus von 6% und einen Geo-Schadens-Bonus von 6%. Wenn kein neuer Effekt der Neugier hinzukommt, erlischt alle 6s eine Stapelung dieses Effekts.

  –

2-Set: DEF +30%.

4-Set: A character equipped with this Artifact set will obtain the Curiosity effect in the following conditions: When on the field, the character gains 1 stack after hitting an opponent with a Geo attack, triggering a maximum of once every 0.3s. When off the field, the character gains 1 stack every 3s. Curiosity can stack up to 4 times, each providing 6% DEF and a 6% Geo DMG Bonus. When 6 seconds pass without gaining a Curiosity stack, 1 stack is lost.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Verleiht Figuren nach Anwendung von Spezialfähigkeiten den 16s anhaltenden Effekt “Schleichlicht”: Erhöht den ANG der jeweiligen Figur anfänglich um 8%. Erhöht den ANG der Figur bei jedem LP-Verlust zusätzlich um 10%, 0,8s Abklingzeit. 4 ANG-Boni auf diese Weise möglich. Beendet den Effekt “Schleichlicht” beim Auswechseln der Figur oder bei erneuter Anwendung der Spezialfähigkeit.

  –

2-Set: ATK +18%.

4-Set: After using an Elemental Burst. this character will gain the Nascent Light effect, increasing their ATK by 8% for 16s. When the character’s HP decreases, their ATK will further increase by 10%. This increase can occur this way maximum of 4 times. This effect can be triggered once every 0.8s. Nascent Light will be dispelled when the character leaves the field or if an Elemental Burst is used again.

2-Set: Erhöht den ANG um 18%.

4-Set: Löst beim Treffen von Gegnern mit Standardangriffen mit einer Wahrscheinlichkeit von 36% “Talritual” aus: Erhöht den mit Standardangriffen verursachten Schaden um 70% ANG. Erlischt 0,05s nach dem Verursachen von Schaden mit Standardangriffen. Erhöht, wenn der Effekt bei einem Standardangriff nicht ausgelöst wird, die Chance, dass er beim nächsten Mal ausgelöst wird, um 20%, 0,2s Abklingzeit.

2-Set: ATK +18%.

4-Set: When Normal Attacks hit opponents, there is a 36% chance that it will trigger Valley Rite, which will increase Normal Attack DMG by 70% of ATK.
This effect will be dispelled 0.05s after a Normal Attack deals DMG.
If a Normal Attack fails to trigger Valley Rite, the odds of it triggering the next time will increase by 20%.
This trigger can occur once every 0.2s.